• Jobs Job bei BauGrund Immobilien-Management GmbH

Assistenz (m/w) für unseren Bereich Property Management

BauGrund Immobilien-Management GmbH

Rechtswesen

Assistenz (m/w) für unseren Bereich Property Management BauGrund Immobilien-Management GmbH München Durchführung des Auftragswesens einschließlich Angebotseinholung und -vergleich; Bearbeitung von Versicherungsfällen; Führen der Mieterkorrespondenz und telefonische/r Ansprechpartner/in für Auftraggeber, Mieter, Lieferanten etc.

Verwaltet Seit Mehr Als 80 Jahren Immobilien-vermögen Das Integrierte Der -gruppe Umfasst Das Gesamte Spektrum Des Property Managements Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Deutschen Bau- Und Grundstücks-ag Einem Unternehmen Der Aareal Bank Gruppe Und Ist Mit Bundesweiten Niederlassungen Und In Moskau Vertreten Bundesweit Betreuen Wir Ca 19 Mio M 2 Wohn- Und Gewerbeflächen Für Unseren Standort In München Suchen Wir Sie Als Assistenz (m/w) Für Unseren Bereich Property Management In Vollzeit Ihre Aufgaben Durchführung Des Auftragswesens Einschließlich Angebotseinholung Und -vergleich Bearbeitung Von Versicherungsfällen Führen Der Mieterkorrespondenz Und Telefonische/r Ansprechpartner/in Für Auftraggeber Mieter Lieferanten Etc Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Reportings Unterstützung Der Property Manager Allgemeine Backoffice-aufgaben Wie Bearbeitung Von Eingangspost Reisebuchungen Materialeinkauf Für Den Zugeordneten Bereich Ablage Etc Ihre Qualifikation Sie Haben Ihre Ausbildung Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Bürokauffrau/-mann Immobilienkauffrau/-mann Oder Eine Andere Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Können Bereits Einschlägige Berufserfahrung Nachweisen Die Sichere Anwendung Des Ms-office-pakets Ist Für Sie Selbstverständlich Zudem Verfügen Sie Idealerweise über Fundierte Kenntnisse In Sap Und Wodis Sigma Sie überzeugen Durch Ihre Ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Im Druckformat Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion In Der Bearbeitung Zu Telefon: 02 28 / 5 18 - 4 09 Telefax: 02 28 / 5 18 - 4 07 Ralfthren-bewerbung@de Assistent Teamassistent Teamassistenz Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Für Bürokommunikation Office Management Bayern Assistent Teamassistent Teamassistenz Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Für Bürokommunikation Office Management Bayern Assistenz (m/w) Für Unseren Bereich Property Management Durchführung Des Auftragswesens Einschließlich Angebotseinholung Und -vergleich Bearbeitung Von Versicherungsfällen Führen Der Mieterkorrespondenz Und Telefonische/r Ansprechpartner/in Für Auftraggeber Mieter Lieferanten Etc München Assistent Teamassistent Teamassistenz Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Für Bürokommunikation Office Management Bayern

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (Leipzig)

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Assistenz (m/w) für unseren Bereich Property Management
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Bachelorand / Masterand - Überarbeitung von Diagnoseschaltungen auf einer Baugruppe (w/m/d
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)